Videos ab jetzt für Alle!

Wir haben den Kennwortschutz für unsere Mitmachvideos aufgehoben. Die neusten Videos findet ihr ganz unten.

Ab jetzt können sich alle Schüler*innen, Lehrer*innen und kulturinteressierte Menschen unsere Mitmachvideos anschauen. Sie beziehen sich auf die thematische Auseinandersetzung in den Kursgruppen von "Das Meer in mir", gekennzeichnet mit GN und SaST, und "Meins und Deins" (EKG und FSH). Die Kürzel stehen für die Schulen, mit denen wir in diesem Schuljahr kooperieren: Gesamtschule Nord, Schule am Steeler Tor, Erich Kästner - Gesamtschule und Franz Sales Förderschule. Doch wir denken, dass auch alle Anderen mit Spaß dabei sein können! Wir bemühen uns mit diesen Videos und mit kulturellen Care Paketen, die wir postalisch verschicken, den Kontakt und die Beziehung zu unseren Spieler*innen, Tänzer*innen, Musiker*innen und Gestalter*innen aufrechtzuerhalten und so auf die Ferne, aber sehr persönlich, an unseren Themen weiterzuarbeiten!