Videos zum Mitmachen!

Liebe Tänzer,

leider können wir uns wegen Corona nicht sehen. Deshalb machen Anna und Jelena jetzt Videos für Dich. Jede Woche gibt es ein neues. Dabei kannst Du mitmachen. Deine Geschwister oder Deine Freunde aus dem Wohnheim auch. Das Mitmachen macht Spaß. Außerdem kann man sich dann besser bewegen. Wie Spiderman zum Beispiel. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne anrufen. Meine Telefonnummer ist 0201 . 617 48 425. Wenn Dir die Videos gefallen, kannst Du auch anrufen. Wenn Du eine Idee hast, wie wir die Videos besser machen können, kannst Du mich auch anrufen.

Ich hoffe, wir sehen uns bald alle wieder. Dann tanzen wir wieder zusammen!

Viele Grüße

Markus

Mach mit und tanz!

Nach einem kurzen Aufwärmen gibt es heute eine neue Mitmachgeschichte zum Tanzen!

Viel Spaß!

Anna & Jelena

....mit Milchreis, mmmmh!!!!

Heute gibt es ein kurzes Aufwärmen mit Anna!

Wir rollen und machen ein Quatschtanz.

Dann erzählt Jelena eine kleine Geschichte…

Tanz die Gefühlsuhr!

„Wir schauen nach einem kurzen Warm up mal wieder auf unsere Gefühlsuhr! Und was sehen wir…? Das tanzen wir!! Viel Spaß!

Lieber Gruss,

Anna & Jelena

Eine Superheldengeschichte

Heute gibt es ein Warm up mit Jelena und eine getanzte Superheldengeschichte mit Anna!

Der Unterricht endet mit Meeresrauschen! Viel Spaß!

Macht mit und tanzt!

Wir tanzen wieder!

Nach einem kurzen Warm up machen wir ein Bewegungsspiel und setzen ein Gefühl in Tanz und Bewegung um.

Zum Abschluss gibt es eine Reise ans Meer…

 

Am Strand & Superhelden

"In diesem Video trommeln wir uns erstmal warm, dann reisen wir an einen Strand und sammeln Muscheln. Zum Ende erzählt Anna eine kurze Geschichte über einen Superhelden und diese Geschichte tanzen wir dann…! Viel Spaß!“